Was schon ist und was noch kommt

„unser hünxe“ ist noch nicht komplett. Noch lange nicht, wenn ich etwas spoilern darf. Einige Übersetzngen fehlen, an anderen Stellen ist die Farbe verrutscht. Sei’s drum. Wichtig war uns allen jetzt, dass wir mit dem Forum online gehen können und eine Möglichkeit schaffen, Nachrichten aus Hünxe und der Region zu veröffentlichen, die für uns wichtig sind. Das können medizinische Infos sein, das kann aber auch ein Aufruf sein, zu einer bestimmten Uhrzeit ein bestimmtes Lied aus dem Fenster zu singen. Oder zu schreien. Je nach Vermögen halt.

Nicht „social distancing“, sondern „distant socializing“

In den kommenden Tagen (und Wochen) werden nach und nach weitere Bereiche ergänzt. Als nächstes kommt ein Aktivitätenstream, so in der Art einer Gruppe bei Facebook, nur eben für uns. Und von uns allen selbstredend. Denn ihr müsst, sollt, dürft, könnt mitmachen. Lasst uns hier virtuell ein wenig zusammenrücken.

Ich halte euch hier im Blog auf dem Laufenden. Wenn ihr Ideen habt, mitschreiben wollt, Fotos habt, die ihr zeigen wollt, teilt es mir mit. Schreibt’s am besten ins Forum – oder ab demnächst direkt in den Community-Stream an mich.

Schreibe einen Kommentar

unser hünxe